medienreich Computertrainings wird 10 Jahre

Neue, optimierte Website und neue Traininsgsthemen

Im Jahr 2013 feiert medienreich Computertrainings, eines der führenden Unternehmen für Computerschulungen in Deutschland und Österreich, sein 10jähriges Jubiläum.
Aus diesem Grund wurde unsere Website umfassend umgestaltet und optimiert. Das Ergebnis ist seit Anfang des Jahres unter www.medienreich.de sichtbar!
Daneben wird auch das Angebot an Trainingsthemen deutlich ausgeweitet.

medienreich Computertrainings mit neuer WebsiteNeugestaltung und Optimierung der Website

In diesem Rahmen haben wir auch unsere Firmenwebsite modernisiert und optimiert. Dabei stand ein umfassender Design-Relaunch und eine Optimierung der Usability im Mittelpunkt. Daneben wurde auch die Navigationsstruktur und die Visualisierung der Inhalte optimiert.
Der Einsatz moderner Web-Technologien  wie HTML5 und CSS3 und die Nutzung des jQuery Frameworks waren dabei selbstverständlich für uns.

Neue Trainingsthemen

Um auf den stetigen Wandel der Entwicklungen und Anforderungen in der IT und beim Einsatz von EDV in Gestaltung und Nutzung zu reagieren, steht auch in diesem Jahr die Entwicklung neuer Schulungsthemen im Fokus.
Als Folge wurden bereits Themen wie Adobe Muse, Websites für mobile Endgeräte und Digital Publishing für Tablets und iPads in das Portfolio aufgenommen. Auch weitere Schulungen im Bereich Web und Webentwicklung wie HMTL5 & CSS3, jQuery oder Kurse für das führende OpenSource Online-Redaktionssystem WordPress wurden mit aufgenommen Redaktionssysteme wie WordPress

Das bedeutet für Sie, das neben den schon vorhandenen 230 Trainingsthemen im Jahr 2013 noch ca. 100 weitere hinzukommen werden.
Aber es werden nicht nur neue Themen erarbeitet, sondern auch Verfeinerungen & Vertiefungen  bei den bestehenden Themen getätigt.  So wird z.B. auf die aktuelle Nachfrage nach weiteren CAD-Schulungen eingegangen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.