Vom Umgang mit Trainern

WulschnerHier bei medienreich Computertrainings wissen wir natürlich, dass unsere Trainerinnen & Trainer mit Ihrem Know-how von zentraler Bedeutung für unsere Kunden sind.

Und so pflegen wir auch mit unseren Trainerinnen & Trainern eine offene und kollegiale Umgangsweise. Umso mehr freut es uns, dass dies anscheinend auch von der anderen Seiten so gesehen wird und wir ein direktes Lob kriegen :-):

Liebes medienreich Computertrainings Team,

wir arbeiten nun bereits das dritte Jahr in Folge (in meinen Augen Sehr erfolgreich) im Bereich der CAD-Trainings zusammen.

Eine meiner ersten fragen an den Kunden direkt vor Ort ist meist: Wie sind Sie auf Medienreich gekommen, und warum genau Medienreich?

Eine Antwort die mir auf die zweite Frage nahezu immer gegeben wird ist, dass die Vertriebsmitarbeiter immer sehr sehr schnell antworten, überaus „hartnäckig“ (im positiven), und sehr freundlich sind.

Ich selbst fühle mich als Dozent auch jedezeit gut im Hause Medienreich aufgehoben, und freue mich über den Freundlichen/ fast schon kollegialen Kontakt mit Ihnen.

Im Laufe der letzten Jahre habe ich auch Kontakt zu „Marktbegleitern“ der Firma Medienreich (bsp. …) gehabt und stellte schnell fest, dass es enorme Qualitätunterschiede in der Vorbereitung, Zeiteinteilung und Zahlungsmoral gibt. Zudem ist mir ein System indem sich Dozenten um ein Training unterbieten doch recht suspekt.

Weiter So!

Danke und beste Grüße,

David Wulschner

Bewertung-SolidworksUnd dass zufriedene Trainer auch bei den Kunden gut ankommen, sehen wir an der tollen Bewertung, die Herr Wulschner diese Woche für ein Training erhalten hat!

Sie sehen also, man kann es als Trainer/in sehr gut bei uns aushalten 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.